Re: Nahrungsmittelallergie gegen alles?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Janine am 03 September, 2002 um 18:30:53

Antwort auf: Re: Nahrungsmittelallergie gegen alles? von Gisela am 03 September, 2002 um 07:49:59:

Danke für die Antworten, die bis jetzt abgeschickt worden sind. Also zur Lactoseintoleranz: Ich hab das Gefühl, dass Milch und auch Fleisch (ohne Gewürze) noch das einzige ist, was ich vertrage. Aber dann würde ich nur noch tierische Eiweiße essen, was ungesund wäre. Trotzdem werde ich diese Tests machen lassen. Bisher wurden auch noch die Vitamine und Blutwerte überprüft - alles in Ordnung. leider habe ich keine Hoffnung wegen dem Kontakt mit Herrn Müller-Burzler, er hat bestimmt sehr viele Termine und wohnt sehr weit weg. Telefonisch komm ich nicht durch. Was soll ich tun? Werde auch psychisch immer schwächer...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]