Allergie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Kai Janson am 16 Maerz, 2001 um 16:32:17

Hallo allerseits,

ich habe seit nunmehr 13 jahren eine allergie gegen verschiedene nahrungsmittel. welche stoffe diese allergie auslößen kann ich und auch unzählige ärzte und hp`s nicht sagen. auswirkungen sind: schlechte haut, ausschlag, rötungen, schleimhäute gehen zu, wasseransammlung im körper. verursacher sind u.a.: milch, sojamilch, säfte 100%, essig, mandelmus,honig, alle arten zucker, ganz heftig reagiere ich auf maltodextrin, (bio),sauerteigbrot. mein verdacht liegt bei der entstehung von enzymen, die ich (mein körper nicht verarbeiten kann. hat vielleicht jemand das selbe problem oder weiß einen rat. hab schon ziemlich alles dagegen unternommen.

danke schonmal + gruß
kai


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]