Re: Nahrungsmittelallergie gegen alles?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Tina am 04 September, 2002 um 11:53:03:

Antwort auf: Re: Nahrungsmittelallergie gegen alles? von Janine am 03 September, 2002 um 18:30:53:

Liebe Janine,
ich habe HMB telefonisch eigentlich immer relativ gut zu seinen telefonischen Sprechzeiten erreichen können. Vielleicht ist es im Moment
noch schwieriger, weil Ferien waren.
Anmerken möchte ich noch, dass ich einen Weg durch
fast ganz Deutschland in Kauf genommen habe,
um mich in Bad Tölz behandeln zu lassen. Die lange
Wartezeit auf einen Termin kann man gut überbrücken, in dem man sehr gründlich das Buch
liest; ich habe mich währenddessen schon telefonisch an HMB gewandt und wurde gut beraten!
Ich wünsche Dir viel Erfolg, gute Besserung und
alles Gute. Tina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]