Re: Darmreinigung - Schank Prakschalana


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Barbara Kern am 06 September, 2002 um 09:02:51

Antwort auf: Darmreinigung - Schank Prakschalana von Bille* am 05 September, 2002 um 15:45:58:

Hallo Sibylle

Meine Antwort ist verloren gegangen, nun nochmals:
mich erstaunt das mit der Salzlösung! Beim clean me out ist Salz absolut verboten! Ob oral oder rektal. Es soll die alten, harten Darmkrusten am auflösen hindern, ja sogar noch mehr verhärten! Da soll man noch wissen was stimmt. Was ich weiss ist, dass das clean me out bei mir schulbuchmässig funktioniert hat. Mehr darüber siehe Antwort an Bettina.
Herzlicher Gruss
Barbara


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]