nachtrag zu ND - ich bin verzweifelt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von gexy am 08 September, 2002 um 18:24:27

ich hab natürlich viele dinge vergessen, die ich unbedingt doch noch loswerden muss.
1. ich weiss zwar, dass es nicht so schnell eine besserung herbeizuführen, aber ich bitte um sofort-hilfe-massnahmen, weil ich nicht weiss wie ich den tag überstehen soll. von ND befallen sind dzt beide arme und beine zur gänze, bauch und rücken, die kopfhaut hat sich verbessert, seit ich PSORINOL haarshampoo verwende, fürs gesicht habe ich eine pflege von siseley gefunden, die zwar nicht heilt aber auch nicht juckreiz verursacht und nicht zu sehr austrocknet.
- mein gewicht vor 8 wochen waren52 kg - heute sind es 46 kg und ich habe angst noch mehr zu verlieren
- duschen - oder baden? am liebsten würde ich überhaupt nicht mit wasser in kontakt kommen, aber ich schwitze zeitweise so stark, dass ich das gefühl habe mich von dem "schmutz" der aus mir herauskommt, befreien zu müssen - zusätze verwende ich keine - nur wasser, aber danach geht es mir auch nicht besser, denn:
- was verwende ich für die körperpflege? ich habe austrocknen versucht - dann spannt die haut so, dass ich schmerzen habe, der juckreiz ist dann besser. ich habe so ziemlich alle cremen/salben aus dem reformhaus, apotheke oder drogerie ausprobiert - das teuerste, das billigste, aber nichts hat mir geholfen. doch irgendetwas brauche ich. die haut ist so trocken, brennt, juckt, kribbelt.
- was soll ich anziehen? meine garderobe habe ich total auf baumwolle umgestellt, doch manchmal sind anscheinend doch irgendwelche zusätze dabei, die ich nicht aushalte. es gibt nur wenige sachen, die ich dzt tragen kann ohne sofort auszuflippen.
- wie wird es erst wenn ich mit den nüssen usw. anfange- das kann ich mir zur zeit gar nicht vorstellen.
ich bräuchte dringend ein bisschen ruhepause, damit ich wieder einigermassen zu kräften und zur ruhe komme. darum suche ich dringend hilfe.
danke!
gexy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]