Re: nachtrag zu ND - ich bin verzweifelt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sandra G. am 09 September, 2002 um 11:04:48:

Antwort auf: nachtrag zu ND - ich bin verzweifelt! von gexy am 08 September, 2002 um 18:24:27:

Hallo gexy

Das alles hört sich wirklich sehr brutal an was du durchmachen musst. Und ich hoffe wirklich sehr schwer für dich das du sehr schnell einen Termin bei MB bekommen kannst. Ich würde dir raten nicht allzuviele Medikamente durcheinander zu mischen. Versuche die Kombination wie es im Buch steht. Oder gib bei der Suche in diesem Forum Leberstau ein, dann wirst du wahrscheinlich auch schon sehr nützliche Tipps erhalten. Auf jeden Fall brauche ich das TMS für leichte Leberstau Beschwerden. Aber so wie es bei dir tönt, sind die Symptome schon so fortgeschritten, das es besser ist wenn du die Vitamine B-komplex, C und Zink zu dir nimmst, und zwar so wie es in diesem Forum beschrieben ist oder im Buch. Denn es ist nicht sehr gut wenn man den Körper mit Medikamenten überhäuft, denke ich mal. Wenn das TMS D33 und die Vitamine nichts an deinem Zustand ändern, könnte das darauf hinweisen das du gar keinen Leberstau hast. Dann wäre es auf jeden Fall ratsam HMB per Telefon zu erreichen um ihn um Rat zu fragen.
Wegen deiner Haut habe ich mit Aloe Vera sehr gute Erfahrungen gemacht. Wobei ich diese Pflanzen selber züchte, sie dann aufschneide und das Gel direkt von der Pflanze auf meine Haut auftrage. Ich hatte früher auch immer Probleme das ich keine Salbe vertrug, aber mit der Aloe Vera habe ich keine Probleme mehr. Es gibt im Handel sehr viele Produkte mit Aloe Vera, ich würde vorallem darauf achten, wenn du eine Salbe kaufst das sie sehr viel Aloe Vera enthält.
Also ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Ich wünsche dir Viel Kraft und Geduld

Sandra G.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]