Re: nachtrag zu ND - ich bin verzweifelt! - Kanne-Brottrunk


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette am 09 September, 2002 um 13:44:08

Antwort auf: nachtrag zu ND - ich bin verzweifelt! von gexy am 08 September, 2002 um 18:24:27:

Hallo Gexy,

aus deinen Beiträgen schließe ich, dass du extreme Verdauungsstörungen hast. (Amalgam ist natürlich auch noch ein Problem).
Ich habe auch ND, extreme Verdauungsstörungen mit immer noch steigender Gewichtsabnahme. Parall bin ich über den Neurodermitikerverein (Bundesverband Neurodermitiskranker in Deutschland e.V., www.neurodemitis.net) auf Kanne-Brottrunk gestoßen (www.kanne-brottrunk.de). Kanne-Brottrung enthält ganz viele Milchsäurebakterien, die bei den Kranken (Allergikern) zur Verdauung fehlen, ich nehme an es sind auch die, die HMB durch die 3. Trennlkoststufe wieder aufbaut. Mir geht es seit der Einnahme besser. Lass dir von da Infomaterial schicken. Kanne-Brottrunk gibt es in jedem Schlecker und anderen Läden.

Du bist du, wirst nie ne andre sein,
was dir wichtig ist, entscheidest du allein,
es kann dich wie jeden Tag nur einmal geben.
(Aus "Der kleine Tag" von Rolf Zuckowski)

Ich wende zusätzlich die Beschreibungen von HMB an, da ich genügend Probleme habe, ich denke, das eine ist eine gute Ergänzung zum anderen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Annette


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]