Re: Graue Haare


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sabina am 11 September, 2002 um 16:49:23

Antwort auf: Graue Haare von Anastasia am 30 Januar, 2002 um 16:59:59:

Hallo Anastasia,
das Thema interessiert mich auch wg. grauer Haare bereits mit 25 Jahren.
Das Grau kam damals, als ich nach einer Haarfärbung die Farbe wieder herauswachsen lassen wollte - von den Wurzeln wuchs es grau nach. Mußte also weiter färben...
Weißt du inzwischen mehr darüber, bzw.hast du die Zinkkur probiert die Michaela vorgeschlagen hat ?
Viele Grüße
Sabina

: Sehr geehrter Herr Müller-Burzler,

: Ich bin 26 Jahre alt und seit ca. 3 Jahren habe ich die ersten grauen Haare. Mein Vater hat wie ich weiß, auch recht früh graue Haare bekommen. Die Vorstellung bald ganz grau zu sein, flößt mir ziemliche Angst ein. Kann es sein, daß es doch andere Gründe für mein Grau- werden gibt als die Vererbung. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]