Re: Clean me out & Salz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Bille* am 12 September, 2002 um 21:30:18

Antwort auf: Clean me out & Salz von Kathy am 12 September, 2002 um 20:46:56:

Hallo,
auch ich habe eine Frage dazu:

Auf den Seiten www.darmreinigung.ch wird diese Methode beschrieben. Da steht u.a. "...Jedoch raten wir wegen des Meersalzanteils bei Magengeschwüren, Darmkrebs, Bluthochdruck und
Nierenleiden von einer Verwendung ab. ..."
Warum also soll man kein Salz zu sich nehmen, während man diese Kur macht, wo doch die Kur selber schon einen gewissen Meersalzanteil hat? Und warum wird immer betont, dass die Kur viel besser sei, als Salzeinläufe bzw. das Trinken von Salzwasser, wo doch auch hier Salz mit im Spiel ist....

Nachdenkliche Grüsse
Sibylle.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]