Re: Nahrungsmittelallergie gegen alles?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Janine am 13 September, 2002 um 11:34:55:

Antwort auf: Nahrungsmittelallergie gegen alles? von Janine am 02 September, 2002 um 13:54:12:

Hallo!
Hiermit möchte ich allen für ihre Tipps und Beiträge danken und denjenigen helfen, die vielleicht einmal das gleiche haben! Denn ich habe herausgefunden, an was es liegt: ein Entzündungsherd an einem wurzelbehandelten Zahn!Da er ja keine Nerven mehr hat, hab ich am Zahn selbst nichts gemerkt. Und wer hätte gedacht, dass ein enzelner Zahn solche Beschwerden am ganzen Körper macht. Bekomme ihn nun herausoperiert und dann gehts mir hoffentlich wieder besser!
Nochmals vielen, vielen Dank an alle und denjenigen, die gesundheitliche Probleme haben wünsche ich viel Mut! Lasst den Kopf nicht hängen - das Leben geht immer weiter!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]