vegan lebene und bodybuilding betreiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von maurice am 13 September, 2002 um 21:39:50

hallo...
treffe den kern dieses forum zwar sicher nicht so ganz, aber ich hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt.
also, ich betreibe derzeit bodybuilding... wiege so gut 72 kg und bin 188 groß... das klingt eher magersüchtig als nach bb, aber auf grund meiner sehr leichten knochenbaust sieht auch das schon nach was aus... hab mal nen bild eingefügt! hoffe das klappt!

also, zur zeit werfe ich mir eiweißshakes, massegainer, einer ohne ende, milch in lietern, viel fleich, etc. ein... was son bodybuilder halt alles zu sich nimmt... nach einem besuch bei meiner heilpraktikerin & dem buch "fit for life" will ich alles umstellen!

nur noch obst & gemüse, ggf. 1x/woche fisch... ich will aber auch weiter pumpen (trainieren) mein ziel sind 77 kg, also ich will keinen schrank aus mir machen... nur nen schönen körper & kraft haben!

kennt ihr leute mit denen ich mich austauschen könnte? habt ihr gute bücher zu dem thema? internetseiten? foren? ich nehme alles!!!!

vielen dank!

maurice


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]