Leberstau auch über mehrere Jahre möglich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Janina am 17 September, 2002 um 11:39:25:

Sehr geehrter Herr Müller-Burzler,

habe Ihr Buch mit grosser Begeisterung verschlungen. Bezüglich der Leberstausymptome habe ich eine Frage, die mich sehr beschäftigt.

Ist es möglich, dass ein Leberstau auch viele Jahre bestehen kann? Habe seit ca. 9 Jahren ständig Kopfdruck und eine Lymphknotenschwellung sowie Hautunreinheiten und Magen-Darmprobleme. Alles schulmedizinische ist bereits abgeklärt worden. Patient kerngesund!

Wenn ja, wie kann dieser seit Jahren bestehende Leberstau denn beseitigt werden? Mir ist aufgefallen, dass sich der Kopfdruck beim Verzehr von Brot verstärkt.

Vielen Dank vorab! Janina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]