Gifte/Schwermetalle neutralisieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Susanne am 17 September, 2002 um 12:19:24

Hallo Zusammen,

ich hatte bisher eine chronische lymphatische Diathese (Schwäche des Lymphsystems). Nach nunmehr 2 Jahren homöopathischer Behandlung haben wir nun das richtige Mittel (Calcium carbonicum) gefunden, welches ich in der C200 vor ca. 7 Tagen eingenommen.

Gestern habe ich nun im gesamten Körper Knochenschmerzen bekommen, darauf folgten im vorderen Schädelbereich auf der rechten Seite starke Kopfschmerzen (Die hatte ich früher auch immer wenn ich länger Sport getrieben habe).
Meine Vermutungen, dass es sich hier um Giftstoffe/Schwermetalle handelt, die durch die Gabe (wie auch beim Sport) freigesetzt wurden, bestätigt sich immer mehr.

Wie kann man vermeiden, dass sich diese irgendwo im Körper festsetzen und eine Neutralisation und Ausscheidung begünstigen???
Welches homöopathische Mittel in der Tiefpotenz könnte dies leisten?
Wo gibt es Infos hierzu??

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Susanne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]