Re: Brottrunk


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette Medschinski am 18 September, 2002 um 21:54:32

Antwort auf: Brottrunk von daffi am 17 September, 2002 um 06:46:49:

Hallo Daffi,

ich habe vor 2 Wochen eine ähnliche Frage gestellt.
Ich trinke es seitdem. Mein Stuhl ist meiner Meinung nach etwas fester geworden, ich mache aber auch Einläufe. Meine Verdauungsstörungen sind noch nicht weg.
Meine Tochter (20 Monate) hat den Brottrunk am Anfang sehr gerne getrunken, jetzt nicht mehr, ich vermute, sie hat es einfach gebraucht. Ihr Stuhl hat jetzt eine fast normale Konstistenz statt immer sehr sehr weich, sie hat seitdem auch lange nicht mehr so viel Durst wie vorher. Die Neurodermitis ist aber noch da, die war mal besser, ist aber zurzeit wieder stärker.
Frau Müller-Burzler hat mir zumindest telefonisch ein anderes milchsäurehaltiges Produkt "Omni-Flora" empfohlen. Da mir die Milchsäureprodukte auf jeden Fall fehlen, nehme ich erstmal Kanne-Brottrunk.

Viele Grüße von Annette


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]