Re: Vitamin D in Amino-Max


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]


Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 16 Maerz, 2001 um 23:31:55:

Antwort auf: Re: Basis-Mikronährstoffe von Kai Janson am 15 Maerz, 2001 um 08:53:09:

Vor gut zwei Jahren hatte ich bei der Firma Supplementa bereits nachgefragt, ob es sich bei dem Vitamin D in Amino-Max um ein synthetisches oder ein Vitamin tierischer Herkunft handelt. Man sagte mir damals, dass das Vitamin D in diesem Produkt aus Fischleberöl gewonnen wird und somit natürlich sei.
Ich hatte eigentlich vor, in den letzten beiden Tagen aus demselben Grund noch einmal bei dieser Firma nachzufragen. Aus Zeitgründen bin ich jedoch nicht dazu gekommen und werde es in der kommenden Woche nachholen. Das Ergebnis wird dann an dieser Stelle bekannt gegeben.
Da es sich bei dem Vitamin D in Amino-Max jedoch auf keinen Fall um ein Vitamin pflanzlicher Herkunft handelt, ist Ihnen am besten mit Amino-Minerals geholfen, da dieses Produkt ein reines Mineralpräparat darstellt.
Vitamin-D-Präparate aus pflanzlichen Quellen sind mir völlig unbekannt, da dieses Vitamin meines Wissens nach kaum in Pflanzen vorkommt.

Viele Grüße H. Müller-Burzler


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]