Re: Clean me ou


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Hans-Josef am 20 September, 2002 um 10:38:48

Antwort auf: Clean me ou von Thomas Spöther am 17 September, 2002 um 17:40:43:

Hallo Thomas!

Das Clean me out Programm beinhaltet die Menge der benötigten hochwertigen Substanzen, die für 4-5 Wochen reichen. Solange sollte man die Kur auch durchführen. Menschen, die sich schon länger bewußt vegetarisch/vegan und vorwiegend rohköstlich ernähren, können das Programm evtl. auf drei Wochen verkürzen. Soviel Zeit sollte man sich aber mindestens gönnen, um effektive Wirkungen zu erzielen. Und dann ist der Preis auch m.E. voll gerechtfertigt. Es kommt natürlich darauf an, was mir die Gesundheit wert ist!
Wenn du wirklich nur eine Woche machen willst, kannst du dich mal bei mir melden. Ich habe noch Restbestände von angebrochenen Gebinden. Das komplette Programm kannst du aber auch bei mir bekommen.

Viele Grüße

Hans-Josef


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]