Re: Tachyonen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Elke B am 24 September, 2002 um 14:13:05:

Antwort auf: Tachyonen von Andreas M. am 23 September, 2002 um 11:35:05:

: Hallo,

: vielleicht haben Einige von Euch schon von tachyonisierten Produkten gehört. Innerhalb ihres Wirkungsbereiches sollen diese erstaunliche Eigenschaften besitzen wie z.B. daß Elektrosmog unschädlich gemacht wird und die Heilung kranker Organismen beschleunigt wird.
: Jedoch sollen diese außerhalb dieses Wirkungsbereiches, wie Herr Müller-Burzler herausgefunden hat, von einer negativen Randzone, in der Lebensenergie abgezogen wird, umschlossen werden.
: Wer hat hierzu ähnliche Erfahrungen/Tests gemacht?

: Alles Gute!
: Andreas


Hallo Andreas,

ich verwende in meiner Wohnung ebenfalls tachyonisierte Produkte. Woher hast du die Info bzgl. der Aussage von Herrn Müller-Burzler?

Ich bemerke eigentlich keine negativen Effekte, muss aber schon länger feststellen, dass meine Lebensenergie irgendwie abnimmt. Das habe ich bisher noch nicht in den Zusammenhang mit den tachyonisierten Plättchen gebracht.

Hast du sonst noch ein paar Infos dazu? Sorry, dass ich mit einer Frage "antworte".

Viele Grüße Elke





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum mueller-burzler.de ]