@Michael


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Ulli am 27 September, 2002 um 18:24:50:

Antwort auf: Re: gelblich-grüner Zungenbelag von Michael am 27 September, 2002 um 15:46:55:

: : Mache seit August die Entgiftung. Habe so einen ekelig aussehenden gelblich-grünen Zungenbelag. Woher kommt der denn? Wer kennt das und was habt Ihr dagegen gemacht? Ist das schon ein Leberstau?

: : Ulli

: Hallo,

: dieser Belag ist höchstwahrscheinlich auf den Leberstau zurückzuführen. Hat mich auch zwei Jahre lang geplagt. Die einzige Lösung ist der Leber möglichst viel Unterstützung zu geben(siehe unter Leberausleitung von HMB in diesem Forum)und die Entgiftung nicht zu übertreiben.
: Als Soforthilfe kann man den Belag gut mit einem Kaffeelöffel entfernen(abkratzen), man fühlt sich damit zumindest selbst etwas appetitlicher
: Alles Gute,
: Michael

Hallo Michael,

hattest Du zwei Jahre Leberstau ununterbrochen? Na klasse - kommt ja was tolles auf mich zu. Was hattest Du noch für Probleme dabei?

Ulli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]