Re: Tachyonen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Andreas M. am 28 September, 2002 um 13:22:45:

Antwort auf: Re: Tachyonen von Elke B am 24 September, 2002 um 14:13:05:

Hi Elke!

: ich verwende in meiner Wohnung ebenfalls tachyonisierte Produkte. Woher hast du die Info bzgl. der Aussage von Herrn Müller-Burzler?

Er hat es ausgetestet und mir persönlich gesagt.

: Ich bemerke eigentlich keine negativen Effekte, muss aber schon länger feststellen, dass meine Lebensenergie irgendwie abnimmt. Das habe ich bisher noch nicht in den Zusammenhang mit den tachyonisierten Plättchen gebracht.

: Hast du sonst noch ein paar Infos dazu? Sorry, dass ich mit einer Frage "antworte".

Tut mir leid, leider nicht. Ich verwende keine tachyonisierten Produkte, da ich für mich noch nicht ausreichend das Schaden/Nutzenverhältnis geprüft habe.

Alles Gute!
Andreas





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]