Quecksilberausleitung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Rene Kipf am 01 Oktober, 2002 um 14:48:32

Herr Müller- Burzler,

wie heute besprochen bitte ich Sie nach vergeblicher Suche mir als stark Amalgam Vergifteten 30 jährigen kurz zu erklären, wie eine Quecksiberausleitung mit Mercurius passieren soll. Ich mußte mir in 1996-1997 fast alle Zähne ziehen lassen, da mein Zustand extrem ernst war, seitdem geht es langsam aufwärts, ich bin arbeitsfähig. Aber ständig bricht meine Gesundheit noch zusammen, ich bin extrem schwach. Ich esse fast nur noch rohes Obst u. Gemüse, bin Vegetarier usw., aber so richtig gesund bin ich noch lange nicht.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Rene Kipf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]