Re: Schwingung und Frequenz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Andreas M. am 02 Oktober, 2002 um 15:38:18

Antwort auf: Schwingung und Frequenz von Oliver H. am 30 September, 2002 um 18:58:58:

Hallo Oliver!

Hab vielen Dank für Deine Antwort. Ich selbst habe wahrgenommen, daß sich ein tachyonisierter Raum im Gegensatz zu der Aura, die von spirituell höher entwickelten Menschen ausgeht, irgendwie synthetisch also künstlich anfühlt. Leider fehlen mir auch die Beweise, um hier effektiv argumentieren zu können.
Könntest Du mir bitte die E-Mailadresse oder andere Informationen dieser sensitiven Menschen geben, so daß ich mit ihnen Kontakt aufnehmen kann?

Alles Gute!
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]