Zuckerallergie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Janine am 10 Oktober, 2002 um 12:34:50

Ich habe seit über drei Monaten eine Zungenentzündung, die mal besser, mal schlechter wird. Manchmal ist es für ein paar Tage fast ganz verschwunden, dann fängts wieder langsam an. Wenn es weg ist, kann ich alles essen, wenn es wieder da ist, brennt alles. Besonders bei zuckerhaltigen Sachen wirds auch noch schlimmer. Abgesehen davon sind meine Lippenkonturen (v.a. oben in der Mitte und Unterlippe)gerötet und brennen auch, aber unabhängig vom Essen. Außerdem tritt alles nach dem Essen auf, nicht währenddessen wie bei meiner Obstallergie. Sämtliche Allergietests haben nichts neues gebracht, keine Arznei (auch hömoöpath. hilft nichts). Manchmal juckts auch um den Mundbereich, man sieht aber nichts. Bakterien und Pilze sind angeblich auch keine da, aber was wiederum gegen eine Allergie spricht sind die Tage ohne Beschwerden, obwohl ich das gleiche esse. Und wenn ich meinen Freund küsse, merkt er am mächsten Tag auch ein leichtes Brennen an den Zungenrändern (wie wenn man sich die Zunge verbrennt), bei ihm legt sich das aber immer wieder schnell. Zahnersatz hab ich nur Kunststoff und Keramik und am Zahnfleisch ist auch nichts zu erkennen. Hat jemand mal die gleichen Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben???


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]