Re: TMS D33 und Darmpilze, Frage an H. Müller-Burzler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Gisela am 10 Oktober, 2002 um 17:59:23:

Antwort auf: Re: TMS D33 und Darmpilze, Frage an H. Müller-Burzler von Frage am 10 Oktober, 2002 um 16:43:03:

: Wieso kann Julia nicht selber hier im Forum schreiben; sie ist doch nicht mehr im Kindergarten, wenn sie alleine an die Ostee fährt...


stimmt, sie ist nicht im kindergarten, sonder an der uni, liegt aber momentan flach und hat noch keinen internetanschluss. ausserdem bin ich ein mensch, der die verantwortung für andere menschen, auch nicht für meine tochter, dann abgebe wenn sie mir den rücken kehren.
aber danke für die frage oder sollte es eine antwort sein, sie hat mir jedenfalls nicht weiter geholfen....thema verfehlt.....leider

trotzdem grüsse gisela



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]