Weintrauben oder Weinbeeren??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Sandra G. am 11 Oktober, 2002 um 11:01:35:

Antwort auf: Re: Diät für bessere Darmflora- aber was sind saure Früchte ? von Dnaiela am 07 Oktober, 2002 um 14:47:37:

Hallo Daniela und alle anderen

Im Buch steht Weinbeeren und nicht Weintrauben, ob dieses Detail wichtig ist, bin ich mir nicht ganz sicher. Da ich bis heute gedacht habe, dass Weintrauben frisch und Weinbeeren getrocknet sind. Und das die frischen Weintrauben zu den sauren Früchten gehören und die getrockneten Weinbeeren zu den fruchtsäurearmen. Obwohl ja im Buch steht, dass es keine Rolle spielt ob die Früchte frisch oder getrocknet sind. Nur vielleicht gibt es ja da eine Ausnahme?
Es ist für mich nicht immer einfach die deutschen Ausdrücke, gerade was Früchte und Gemüse anbelangt, richtig zu intepretieren. Darum bin ich bei dieser Weinbeeren und Weintrauben Geschichte nicht ganz sicher. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüsse Sandra G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]