Amalgam-Fasten-Entgiftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Bettina am 23 Oktober, 2002 um 12:34:20

Hallo,
aufgrund diverser Nahrungsmittelunverträglichkeiten und meines schlechten Allgemeinzustandes hab ich mich entschlossen, die Entgiftung nach der 3. Trennkoststufe durchzuführen. Momentan habe ich aber noch einige Amalgamfüllungen. Da man die Lebensmittel ja sehr intensiv kauen muss, kommt es dabei sicherlich zu vermehrtem Amalgamabrieb und somit gelangt ja wieder vermehrt Gift in den Körper. Bevor ich mit der 3. Trennkoststufe anfange, wollte ich erst einmal eine kurze Fastenzeit einlegen. Nun meine Frage: Welche Reihenfolge ist sinnvoll? Zuerst das Amalgam entfernen, dann fasten und entgiften? Oder zuerst fasten, entgiften und später irgendwann das Amalgam entfernen? Ich möchte meinem Körper momentan nicht zuviel zumuten.
Grüsse
Bettina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]