Entgiftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Marco am 17 Februar, 2001 um 12:27:23:

Da ich mich seit einiger Zeit mit dem esoterischen Gedankengut auseinandersetze, bin ich auch irgendwann auf das Thema Schwingungserhöhung der Erde gestoßen, welches ja auch im Buch "Gesund und Allergiefrei" angesprochen wird.
Diese Schwingungsänderungen sollen das Bewußtsein der Menschheit auf ein höheres Niveau bringen. Jetzt meine Frage: Wenn durch die Anwendung der dritten Trennkoststufe eine körperliche Entgiftung einsetzt müßte sich doch automatisch auch die Schwingungsfrequenz des Betreffenden erhöhen und dadurch automatisch eine Bewußtseinserhöhung stattfinden.
Das wiederum würde bedeuten, daß der Körper nicht nur körperlich, sondern auch seelisch "Ballast" abwerfen würde.
Sind diese Überlegungen falsch oder liegt der Schluß nahe, daß man durch die körperliche Entgiftung mit Hilfe der dritten Trennkoststufe auch eine seelische Entgiftung mit Bewußtseinserweiterung bewirkt?
Und wenn, welche Veränderungen treten kongret auf 8 falls natürlich schon Erfahrungen vorliegen )?
Danke im voraus... Marco


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]