Re: Kürbiskernöl - Unterschied geröstet/ungeröstet ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Ruben am 27 Oktober, 2002 um 20:15:33

Antwort auf: Re: Kürbiskernöl - Unterschied geröstet/ungeröstet ? von Daniela am 27 Oktober, 2002 um 14:13:54:

Hi Daniela,
das ist ein Mißverständnis, falls du die Antwort "Nussöle, Kernöle mit Salz?" vom 20.10. meinst.

Es geht mir nicht um die Verträglichkeit von Nussölen mit Salz, sondern um den _Unterschied_ zwischen
a) dem Öl, das aus rohen, und
b) dem Öl, das aus gerösteten Kürbiskernen gewonnen wurde.
(Vielleicht ist das Eine ja z.B stärker aktivierend,energetisch aufgeschlossener als das andere ? Oder leichter kombinierbar mit irgendwas,z.B.Keimgetreide...)
Grüße, Ruben


: Die Frage nach der Kombinierbarkeit hat H. Müller-Burzler erst am 20.10.02 beantwortet. Schon mal unten nach.

: Zu welchem Essen? Also ich verwende Nussöle immer zu Obst und selten zu Vollkornflakes.

: Gruß
: Daniela





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]