Haarausfall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Dana am 31 Oktober, 2002 um 20:45:58:

Hallo,

ich habe ziemlich starken diffusen Haarausfall. Mein Blutbild war in Ordnung, auch alle Schilddrüsenwerte.
Vom Arzt habe ich Biotin-Tabletten, Zink-Tabletten empfohlen bekommen sowie Kieselerde. Diese nehme ich jetzt 8 Wochen ein, aber es ist noch zu keiner Besserung gekommen - im Gegenteil. Ich bin schon ziemlich verzweifelt. An Haarwässern gibt es ja einige, aber was lohnt sich wirklich? Kann mir jemand ein wirkungsvolles Haarwasser empfehlen oder ein anderes Mittel zum Einnehmen? Über einen Tip wäre ich wirklich sehr dankbar.

Viele Grüße

Dana



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]