Re: Yang Lebensmittel und Gewichtszunahme contra 3. Trennkoststufe?? / Ausgleich von Vitamin- und Mineralmangel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Daniela am 07 November, 2002 um 19:28:36

Antwort auf: Yang Lebensmittel und Gewichtszunahme contra 3. Trennkoststufe?? / Ausgleich von Vitamin- und Mineralmangel von Susanne am 06 November, 2002 um 18:31:46:

Hallo Susanne,
erstmal hoffe ich, dass du dich nicht nur von der 3.TKS ernährst, da sonst schlimme Entgiftungkrisen bekommt. Alle 3 Tage kleine Mengen der 3.TKS zum Frühstück reicht am Anfang völlig bzw. wenn du dein Konstitutionsmittel auch noch nimmst, solltest du am Anfang die 3.TKS gar nicht anwenden, weil es sonst zu viel entgiftet. (aber nur wenn es wirklich dein Konstitutionsmittel ist)

Nun zum Thema Calcium. Ich bin auch auf Kuhmilch allergisch und haben noch dazu eine Calciumrebortionssschwäche. Deshalb hat mir Frau Burzler das Calcium-Magnesium Pulver von bioviel zur Nahrungsergänzung verschrieben. Es ist gemahlen Dolomiten Spezial Gestein, ist geschmacksneutral und gibt es rezeptfrei in der Apotheke.
Wenn du das nicht willst kannst du es auch mit viel Mandeln, Sesam, Broccoli und evtl. Schafskäse probieren.

Gute Besserung
Daniela



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]