Re: Yang Lebensmittel und Gewichtszunahme contra 3. Trennkoststufe?? / Ausgleich von Vitamin- und Mineralmangel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Daniela am 09 November, 2002 um 11:34:06:

Antwort auf: Re: Yang Lebensmittel und Gewichtszunahme contra 3. Trennkoststufe?? / Ausgleich von Vitamin- und Mineralmangel von Annette am 08 November, 2002 um 22:01:23:

Hallo Annette,

meine 2 Kinder. In der Zwischenzeit fängt das Wasser an zu kochen, da rühre ich das Getreide rein mit einem TL Salz, das muss dann erstmal aufkochen und kocht dann bei mir eine halbe Stunde weiter. Vielleicht ist das zu lange, aber hier habe ich gesagt bekommen, lieber länger als zu kurz.
Eine halbe Stunde ist schon O.K. Es kommt immer drauf an, wei fein das Getreide gemahlen ist. Bei ganz feinem Mehl reichen 15-20, bei grobem Schrot sollten es schon 30-45 Minuten sein.

: Ich esse das seit einem halben Jahr und mir schmeckt es gut. Leider weiß ich nicht, inwieweit man dazu auch Nüsse oder Ölsamen kombinieren kann.

Geröstete Nüsse oder Ölsamen kannst du bis zu 50g in der 1.TKS dazukombinieren. In der Weihnachtszeit gibt es z.B. von Rapunzel geröstet und gemahlene Haselnüsse und Mandeln (oder selber rösten).

: LG Annette




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]