Re: Yang Lebensmittel und Gewichtszunahme contra 3. Trennkoststufe?? / Ausgleich von Vitamin- und Mineralmangel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Annette am 29 November, 2002 um 22:31:32

Antwort auf: Re: Yang Lebensmittel und Gewichtszunahme contra 3. Trennkoststufe?? / Ausgleich von Vitamin- und Mineralmangel von Annette am 08 November, 2002 um 22:01:23:

Hallo Susanne,

ich hoffe dir geht es etwas besser. Meine Tipps vom letzten Mal muss ich leider revidieren, da ich jetz bei Frau Burzler war und sie bei mir eine Eiweißverdauungsschwäche und Fettverdauungsschwäche festgestellt hat. Da war das wohl nichts mit dem vielen Fett essen. Ich habe gedacht ich hätte eine starke Kohlenhydratverdauungsschäche, die ist wohl aber total in Ordnung. Bei mir wurde jetzt eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt, angeblich kann die durch Hormonumstellungen kommen, die hatte ich ja im Frühjahr. Durch eine Schilddrüsenüberfunktion kann man wohl leicht ins Untergewicht kommen, dazu sollte man wohl kein zusätzliches Jod zu sich nehmen. Ich habe jetzt homöopathische Mittel, mal sehen wie es wirkt.

LG Annette




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]