Re: Makrobiotik bei Nahrungsmittelallergie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Michael am 14 Dezember, 2002 um 21:31:35:

Antwort auf: Makrobiotik bei Nahrungsmittelallergie von Alexandra am 10 Dezember, 2002 um 09:24:23:

Hallo Alexandra,
Soja hat - meiner persönlichen Erfahrung nach - einer der stärksten Allergene. Wenn Deine Tochter auf Soja und deren Produkte allergisch ist, dann würde ich Dir nicht raten jeden Tag diese Produkte zu verwenden. Wenn man akut unter Allergien leidet, ist meiner Meinung nach, erst mal ratsam, zur Symtomlinderung alle Allergieauslöser (wenn machbar) wegzulassen. Was das heilen von Allergien anbelangt bis Du hier, auf dieser Homepage, goldrichtig.
Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]