Re: TMS - Hilfe für Hepatitis C ?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Stanley am 17 Dezember, 2002 um 13:52:04:

Antwort auf: TMS - Hilfe für Hepatitis C ? von Birgit am 10 Dezember, 2002 um 14:19:45:

Liebe Barbara.

ich denke, diese Frage ist im Internet nur schwer zu beantworten.
Das TMS leitet Gifte über die Leber aus und entlastet somit natürlich den Organismus.
Wenn die Leberfunktion durch eine Hepatitis eingeschränkt ist kann man natürlich trotzdem die Ausleitungsfunktion der Leber durch das TMS verbessern und somit dem Körper bei einer Ernährungsumstellung helfen. Dies ist sogar sehr sinnvoll.
Eine Hepatitis C heilt man so in der Regel allerdings nicht.
Dazu sollte man sich in die Hände eines erfahrenen Therapeuten begeben, der in der Lage ist ein entsprechendes homöopathisches Leberkonstitutionsmittel zu finden, welches die Hepatitisviren in der Leber abbaut und somit auch eine Besserung erreichen kann.
Gut ist bei einer Lebererkrankung auch die Unterstützung der Leber mit orhomolekularer Medizin wie auf diese Website bereits mehrmals beschrieben. (B Komplex, Zink , Vit C und Q 10).
Falls Du sonst noch Fragen zur Hepatitis hast, kannst Du mir gerne mailen, da ich denke dass konkrete Empfehlungen zur Hepatitis C Therapie den Rahmen diese Forums sprengen würden: dr.stanley-frank@freenet.de

Liebe Grüsse,

Stan

: Sehr geehrter Herr Müller-Burzler,

: ich habe eine sehr wichtige Frage, die ich hier für meinen Vater stelle.
: Er leidet (wahrscheinlich seit einer medikamentösen Behandlung von TBC in Kriegsgefangenschaf) an Hepatitis C. Das ist nun schon sehr viele Jahre her und die Ärzte hatten ihm längst eine Leberzirrhose prophezeit, die aber bisher nicht eingetreten ist. Die Leberwerte werden regelmäßig überwacht und mein Vater hält eine alkoholfreie fettarme Diät ein. Bisher ging es ihm sehr gut damit, er war sehr fit und aktiv.
: Seit einiger Zeit fühlt er sich aber sehr schlecht, ist ständig müde und nicht mehr leistungsfähig. Er bekommt schnell Durchfall (z.B. Obst auf leeren Magen) und kann viele Nahrungsmittel nicht mehr vertragen. Die Leberwerte haben sich verschlechtert.
: Da ich vermute, dass die Leistungsfähigkeit der Leber nun doch nachläßt, ist meine Frage, ob man die Leber mit dem TM 33 etwas entlasten und dann die Ernährung auf einen höheren Rokostanteil umstellen könnte. Oder mutet man der geschwächten Leber damit zuviel zu?

: Im Voraus vielen Dank für die Informationen
: Barbara

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum mueller-burzler.de ]