Zöliakie und Aufbaudiät


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Arne am 20 Dezember, 2002 um 15:06:37

Lieber Herr Müller-Burzler,
ich bin gerade dabei, meine Darmflora und überhaupt meinen Körper von jahrelanger salzarmer Kost und einer schweren Borreliose mit Nüssen, Ölsamen und Früchten wieder aufzubauen. Die Therapie mit gekeimtem Getreide kommt zur Zeit für mich nicht in Frage, weil ich – obwohl nicht nachgewiesen – an einer Klebereiweißunverträglichkeit - leide. Jetzt frage ich mich, ob diese Unverträglichkeit wieder verschwinden wird, wenn meine Eiweißverdauung wieder normal funktioniert. Und wie kann ich die Therapie mit gekeimtem Getreide ersetzen? Die klebereiweißfreien Getreidesorten sind ja nicht so gut geeignet für das Keimen.
Schöne Feiertage wünscht Ihnen
Arne Malmsheimer.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]