Zahnnervenentzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Dana am 22 Dezember, 2002 um 20:24:53

Hallo,

ich habe seit ca. 10 Tagen an den Vorderzähnen im Unterkiefer einen starken pulsierenden, reissenden und bohrenden Schmerz. Mein Zahnarzt machte eine Röntgenaufnahme, konnte jedoch keine Karies o.a. feststellen. Er sagte nur, dass der Kieferknochen zurückgeht und dass ich zur Zeit eine Nervenentzündung hätte. Verordnet wurde mir nichts - ich solle Geduld haben, eine Nervenentzündung ist immer schmerzhaft. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Beschwerden und vielleicht einen guten Tip?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]