Salicyl Unverträglichkeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Irmgard am 25 Dezember, 2002 um 22:06:28:

Hallo und ein frohes Fest.

Hat schon mal jemand davon gehört, dass man eine Empfindlichkeit gegen Salicylsäure entwickeln kann. Bei mir spricht nämlich alles dafür. Jedesmal,wenn ich etwas Salicylhaltiges zu mir nehme, wie leider fast alles (Obst, einige Gemüse, Nüsse, Gewürze, etc.), reagiere ich kurze Zeit später vom Magen/Darm ausgehend mit heftigem Brennen im Körper bis hin zu roten Flecken auf der Haut. Je mehr Salicyl in der Nahrung ist um so schlimmer. Über Hinweise oder evtl. andere Vorschläge, woran das liegen und was man tun kann wäre ich dankbar.

Grüße,
Irmgard




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]