Re: vegan lebene und bodybuilding betreiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von joe am 31 Dezember, 2002 um 10:24:34

Antwort auf: vegan lebene und bodybuilding betreiben von maurice am 13 September, 2002 um 21:39:50:

Hi maurice

bin zufällig auf diese siete gestossen

bin 21 und 1,81 gross und seit ich umgestellt nab auch durch fit for... und andere bücher.. hab ich von 72 auf 65 abgespeckt .. hab die gleichen sorgen wie du und will auch viel aufbauen.. aber möglichst ohne das teure und ungesunde futter... schon mal was von breitenstein gelesen? hab mich so ernährt wie er ist aber nicht so mein ding gewesen
lass uns mailen.. schreib mir an norisson@web.de

wo kommst du her? bin aus baden-w.

kann dir dann auch ein bild zeigen .. du wirst ehct abspecken aber gut für waschbrett

gruss joachim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]