Re: Rasieren u. 3. Trennkost


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Oliver H. am 19 Maerz, 2001 um 21:04:12

Antwort auf: Re: Rasieren u. 3. Trennkost von Andreas am 19 Maerz, 2001 um 12:20:45:

Hallo Andreas,

immer dann, wenn ich 3. Trennkost mit Äpfeln und Nüssen esse, spüre ich eine Art Kraftfeld oder verstärkte Aura um meinen Kopf, welches sich bis zum Unterkörper oder bis zu den Füßen auszubreiten beginnt. Vor meinem inneren Auge stellt es sich als weiß-gold glitzern da, ziemlich lebendig und angenehm. Wenn ich mich dann rasiere, geht diese Kraftfeld zurück. Daraus folgere ich eine Schwächung der Wirkung durch die elektromagnetischen Felder des Rasierapparates.

Gruß von Oliver



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]