Re: Pille absetzen-Pickel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Kerstin am 03 Januar, 2003 um 21:11:10:

Antwort auf: Re: Pille absetzen-Pickel von Amanda am 02 Januar, 2003 um 23:50:19:

: Danke für den Tip, hört sich sehr interessant an,hab noch nie davon gehört.
: Kennst Du eine gute Adresse,wo ich echten Berstein herbekomme ? Muß es unbedingt Leitungswasser sein, geht auch stilles Mineralwasser (Vittel,Volvic,Evian) ???

Ich kenne hier in Berlin einen Laden wo es Steine gibt, sollte dieser nicht in Frage kommen sieh doch im Internet unter Heilsteinen nach, dagibt es auch Anbieter. Stilles Mineralwasser sollte wohl auch geeignet sein für diese Anwendung, weiß es aber nicht 100% . Viel Erfolg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]