Re: Erhöhung Eisenwerte im Blut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Michael Käser am 24 Januar, 2003 um 10:05:17

Antwort auf: Re: Erhöhung Eisenwerte im Blut von Günther Köhler am 25 Dezember, 2002 um 19:49:13:

Hallo Gerlinde,

ich komme gerade vom Bluttest. Zufällig habe ich mir in den letzten 5 Tagen eine grosse Dose Apprikosen vom Handelshof 'reingezogen'. Meine Eisenwerte sind in dem aktuellen Bluttest 30 % über dem normalwert. (Ansonsten bch bin kern gesund.) Aprikosen scheinen tatsächlich zu funktionieren.

PS.: Ich persönlich glaube nicht, dass Reformhausaprikosen einen besseren Effekt haben.

Gruss
Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]