extreme?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von tanja am 03 April, 2001 um 18:58:41

Antwort auf: Re: keine fehlerhaften Extreme! von H. Müller-Burzler am 03 April, 2001 um 17:52:44:

sehr geehrter herr burzler,
ja in der tat, ich habe wirklich noch nicht viel von ihnen gelesen. habe extra das buch mal bestellt. es dann wegen dem preis und weil es mich nicht besonders ansprach nicht gekauft. aber ich denke ich werde es trotzdem nochmalls bestellen.
wie kann ich testen ob ich einen darmpilz habe? sollte ich das beim arzt abklären?
was empfehlen sie konkret in meinen fall? sollte ich nochmals zurück und langsam beginnen?
oh nein, das möchte ich aber nicht. ich denke ich würde den einstieg schlussendlich nicht schaffen. auch wegen meiner neurodermitis nicht. die ist praktisch weg, dank der rohkost.
grüsse tanja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum mueller-burzler.de ]