Salate, Zwiebeln und Dr.Walker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Thomas F am 08 April, 2001 um 11:16:48

Liebe Forumsbesucher und Lieber Herr Müller-Burzler,

Ich hätte hier noch zwei interessante Fragen:


-Wie schädlich sind Butter und Apfelessig? Was halten Sie von Zwiebeln? Wenn ich Blattsalat mit Tomaten und Zwiebeln, angemacht mit Apfelessig und Olivenöl esse, dann bekomme ich aufstossen. Woher könnte das kommen?

Falls es hierzu wichtig ist: Ich ernähre mich hauptsächlich rohköstlich (Obst, Gemüse, Salate wie hier beschrieben, Nüsse und Ölsamen, Kartoffeln und Vollkornbrot mit Butter).

-Sehr imponiert hat mir Dr. Walker. 116 Jahre alt zu werden, und bis an sein Lebensende so vital wie er, das ist extrem beachtenswert.
Ich habe gehört, er sei noch mit über 90 Jahren die 1000 Meter in unter 3 Minuten gelaufen!!!
Allerdings hat er kein gekeimtes Getreide gegessen (er hat Getreide sogar verteufelt) und viele Salate, dafür nicht sehr viel Obst. Das macht doch aus der Sicht von "Gesund und Allergiefrei" nicht viel Sinn (siehe Verdauungskraft-Aufbau!).

Vielen dank im voraus für alle Antworten!

mit freundlichen Grüßen,

Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]