Re: MICROHYDRIN revolutionäres Antioxidans zum Entgiften?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Hanno am 12 Juni, 2003 um 17:20:23

Antwort auf: Re: MICROHYDRIN revolutionäres Antioxidans zum Entgiften? von Hanno am 12 Juni, 2003 um 17:17:23:

Entschuldigung, jetzt gehts weiter:
Ich stehe ja auf dem Standpunkt, dass der recht hat, der heilt, aber ich stehe auch auf dem Standpunkt, dass man keinen Unsinn erzählen soll. Von dem esoterischen verstehe ich nichts, aber ich weiss, dass der "plausibel" klingende Kram in der Marketing-Kampagne für FHES aus wissenschaftlicher Sicht völliger Unsinn ist. Diese Formulierung ist bewusst vorsichtig. Ich warne nur vor Bauernfängern, falls Interesse an einer genaueren Erläuterung besteht, kann ich mir gerne die Mühe machen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]