Re: Kanne Brottrunk


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]


Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 10 April, 2001 um 19:14:16:

Antwort auf: Kanne Brottrunk von die Ana am 08 April, 2001 um 20:13:02:

Kanne Brottruk ist ein milchsauer vergorenes Getränk und hat daher leichte stoffwechselstimulierende Wirkungen. Es ist jedoch keinesfalls ein Heilmittel und somit auch nicht vergleichbar mit den Heilwirkungen der 3. Trennkoststufe.
Persönlich konnte ich durch den Brottrunk in den Jahren, in denen ich ihn regelmäßig getrunken hatte, keine besonderen Wirkungen bei mir beobachten. Das war vor über 10 Jahren, als ich noch auf der Suche nach Heilmitteln für meine eigenen Allergien und Beschwerden war und die Aufbau- und Entgiftungstherapie mit der Nahrung (= Heilnahrung) sowie die höheren Ebenen der 3. Trennkoststufe (siehe Re: Alterungsprozess) noch nicht entdeckt hatte.

H. Müller-Burzler


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]