Neurobeginn in der Schwangerschaft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Diana am 10 April, 2001 um 21:05:09:

Ich war viele Jahre beschwerdefrei , bei sog. schlechter Ernährung. Am Ende der Schwangerscahft traten erste Bläschen an den Fingern auf. Jetzt, ca. 1 1/2 Jahre später sind die Hände außen ein einziges Bläschen-(mit gelber Flüssigkeit)ekzem, Gesicht, Hals und Rücken haben auch inzwischen was abbekommen. Alles verschlechtert sich langsam aber sicher. Kann mir jemand nach diesem Konzept erklären, was da los ist??? Danke, ich möcht das nämlich mit dem Kopf auch verstehen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]