Re: Graue Haare


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]


Abgeschickt von Philipp am 18 April, 2001 um 18:37:47:

Antwort auf: Re: Graue Haare von H. Müller-Burzler am 18 April, 2001 um 10:42:56:

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich hoffe natürlich, dass es klappt mit der Repigmentierung. Ich arbeite jedoch nicht als Chemielaborant, sondern als Kaufm. Angestellter.
Aber es muss trotzdem aus diesem Grund sein, denn meine Elternteile sind beide um die 50 und haben noch keine bis sehr wenig graue Haare.
Noch eine Frage: Halten Sie es für wahrscheinlich, dass meine Haare wieder ihre Farbe zurück bekommen, wenn ich diese Entgiftung regelmässig durchführe?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]