Re: Graue Haare


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 18 April, 2001 um 20:03:55:

Antwort auf: Re: Graue Haare von Philipp am 18 April, 2001 um 18:37:47:

Mit "Repigmentierung" meine ich die Wiederherstellung der ursprünglichen Haarfarbe. Bitte bedenke jedoch, dass eine ausschließliche Entgiftung nur einen Teil dieser "Therapie" ausmacht. Der Körper muss auch gesund ernährt werden, es sollten keine Darmflorastörungen vorliegen und alle wichtigen Nährstoffe sollten in ausreichender Menge vorhanden sein. Und zu viel Stress kann natürlich auch zu grauen Haaren führen!

Viele Grüße H. Müller-Burzler


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]