[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]
Abgeschickt von H. Müller-Burzler am 28 April, 2001 um 23:37:07:
Antwort auf: Vitaminentgiftung und Heilnahrung von Frank-D. am 25 April, 2001 um 18:27:06:
Lieber Herr Duckwitz,
wie ich im "Handbuch für Allergiker" beschrieben habe, können Sie durchaus beide Therapiemethoden bzw. Heilanwendungen miteinander kombinieren. Jedoch sollten Sie zwischen jeder Anwendung immer ein bis zwei Tage Pause einlegen, denn sonst besteht die große Gefahr, dass Sie durch die kontinuierliche Konstitutionsverbesserung (Verdauungskraftaufbau, Miasmenabbau etc.) eine zu intensive sekundäre Bindegewebsentgiftung (siehe Kapitel 19 in "Gesund und Allergiefrei") mit entsprechender Symptomenverschlimmerung (= Erstverschlimmerung) provozieren. Ich empfehle Ihnen daher, maximal dreimal wöchentlich eine dieser Methoden anzuwenden - vielleicht einmal die Vitamin-Entgiftung, einmal die Nuss-Frucht-Kombination und einmal das angekeimte Getreide. Außerdem ist es durchaus angebracht, am Entgiftungs- bzw. Aufbautag das Tote Meersalz in der D33 (TMS D33) ein- bis dreimal einzunehmen, um die Leber in der Ausleitung der sich lösenden Gifte und Schlacken zu unterstützen.
Alles Weitere entnehmen Sie bitte meinen Büchern.
Viel Erfolg H. Müller-Burzler