Re: Entspannung nach 3. Trennkoststufe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]


Abgeschickt von Gerlinde am 06 Mai, 2001 um 12:07:59:

Antwort auf: Re: Entspannung nach 3. Trennkoststufe von H. Müller-Burzler am 03 Mai, 2001 um 23:26:21:

Hallo, zusammen!

Die Heilnahrung nehme ich immer morgens zu mir. Aus Zeitgründen wasche ich mir parallel meine Haare oder mache Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur. Wahrscheinlich habe ich darum diese starke Energetisierung noch nicht wahrgenommen. Ihre Antwort auf Olivers Frage nimmt mir die Bedenken, dass die Wirkung der Heilnahrung durch meine "Nebentätigkeit" beeinträchtigt werden könnte.

Meinen Dank an alle, für all die Fragen, Hinweise und wertvollen Tipps, die ich schon dem Forum entnehmen konnte.

Gruß Gerlinde




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]