Sommerzeit - Eiszeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]

Abgeschickt von Gerlinde am 06 Mai, 2001 um 12:32:47:

Hallo, zusammen!

Der Sommer naht. Seit letztem Winter ernähre ich mich überwiegend vollwertig mit viel Obst,Gemüse und Vollkornprodukten und vor allem so weit möglich ohne Haushaltzucker. Es ist zwar manchmal nicht so ganz einfach auf viele Dinge wie Torten, Kuchen, Süßigkeiten usw. weitgehend (es gibt ja auch ganz schmackhafte Alternativen)zu verzichten, jedoch fürchte ich, dass an warmen Tagen der Appetit auf ein zartschmelzendes Eis nicht so leicht zu verdrängen ist.

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich dieses Bedürfnis alternativ stillen oder unterdrücken kann? Selbstgemachtes Eis wird zu hart. Ist Diabetikereis zu empfehlen?

Für alle Antworten schon jetzt vielen Dank.

Herzliche Grüße

Gerlinde


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mueller-burzler.de ]